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An wen kann ich mich bei Fragen zum Produkt wenden?
Bei Fragen zu unseren Produkten oder Serviceleistungen helfen Dir unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen gerne weiter. Unser Service-Team ist von Mo. - Fr. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar. Rufe uns dazu direkt an unter der Nummer 05468 / 9384748 oder sende uns Deine Frage per Mail an info@profistuck.de
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Gibt es einen Mindestbestellwert / Mindestbestellmenge?
Nein, das gibt es nicht. Wir versenden auch einzelne Leisten.
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Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
Durch das Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" kannst Du Produkte, die Du bestellen möchtest unverbindlich im Warenkorbbereich ablegen bzw. vormerken. Deine Produktauswahl kannst Du bis zum Absenden Deiner Bestellung jederzeit ändern. Klicke dazu auf den Button "Warenkorb bearbeiten". Hier kannst Du die Anzahl der Produkte anpassen oder einzelne Artikel aus dem Warenkorb löschen. Wenn Du die Produkte in Deinem Warenkorb kaufen willst, klicke auf den Button "Zur Kasse", um zum nächsten Schritt im Bestellprozess zu gelangen.
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Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?
Du brauchst kein Kundenkonto, um bei uns zu bestellen. Du hast auch die Möglichkeit Deine Bestellung als Gast aufzugeben. Allerdings bietet ein Kundenkonto den Vorteil, dass Du u.a. Folgebestellungen schneller abschließen kannst, da alle relevanten Daten bereits hinterlegt sind.
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Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Nachdem Du alle relevanten Liefer- und Zahlungsdaten angegeben hast, kannst Du Deine Angaben in einer Bestellübersicht noch einmal überprüfen. Erst mit dem Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" schließt Du den Bestellvorgang verbindlich ab. Den Bestellvorgang kannst Du vorher durch Schließen des Browserfensters oder mit Anklicken des Buttons "Zurück zum Shop" abbrechen.
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Wie erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Sofort nach Deinem Kaufabschluss erhältst Du eine automatische Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen zur Bestellung. Diese senden wir Dir per Mail an die von Dir angegebene E-Mail Adresse. Falls Du diese E-Mail nicht erhalten solltest, prüfe zunächst einmal den Spam-Ordner in Deinem E-Mail Postfach. Solltest Du auch dort keine Bestellbestätigungs-E-Mail von uns finden, kontaktiere unser Service-Team Tel.: 05468 - 9384748 / E-Mail: info@profistuck.de
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Auf welchem Weg kann ich bei Ihnen bestellen?
Du kannst Deine Bestellung direkt in unsrem Online Shop abwickeln. Den Ablauf des kompletten Bestellprozesses findest Du hier. Alternativ kannst Du die Bestellung auch per Telefon oder E-Mail aufgeben. Beachte jedoch, dass Dir in diesen Fällen die Zahlungsart "Kreditkarte" nicht zur Verfügung steht. Tel.: 05468 – 9384748 / E-Mail: info@profistuck.de
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Kann ich meine Bestellung stornieren?
Selbstverständlich kannst Du noch nicht verschickte Pakete kostenlos stornieren oder innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Sendung widerrufen. Beachte hierzu unsere Widerrufsbelehrung.
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Wo ist meine Bestellung?
Sobald Dein Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst Du eine Nachricht mit der Paketverfolgungsnummer. Mit dieser Tracking-Nummer kannst Du beim entsprechenden Paketdienstleister nachverfolgen, wo sich Deine Bestellung befindet und wann diese voraussichtlich bei Dir ankommen wird. Weitere Informationen zum Thema Sendungsverfolgung findest Du hier.
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Wie funktioniert der Bestellablauf?
Unsere Schritt-für-Schritt Bestellanleitung
- Warenkorb
Wunschartikel mit "In den Warenkorb" legen. Um zum nächsten Bestellschritt zu gelangen, klicke auf den Button "Zur Kasse". Den Warenkorb (Icon oben rechts) kannst Du bis zum Absenden Deiner Bestellung jederzeit bearbeiten. - Kundendaten
Du bist bereits Kunde: Logge Dich mit Deinen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse & Passwort) ein.
Du bist Neukunde: Registriere Dich, indem Du alle Pflichtfelder ausfüllst und mit dem Klick auf den Button "Weiter" Deine Registrierung abzuschließt. Möchtest Du kein Kundenkonto anlegen, kannst Du die Option "Als Gast bestellen" auswählen. Setzte in diesem Fall ein Häkchen in dem entsprechenden Feld. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt. - Zahlungs- und Versandart
Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode aus. Sie können aus den Zahlungsarten PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Vorkasse wählen. Wählen Sie anschließend aus, ob Sie Ihre Bestellung per Lieferung erhalten möchten, oder diese bei uns vor Ort selbst abholen möchten. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt. - Prüfen und bestellen
In der Bestellübersicht sehen Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung sowie alle wichtigen Adress-, Zahlungs- und Versandinformationen. Hier haben Sie noch einmal die Möglichkeit alle Angaben zu überprüfen und ggf. zu ändern. Nachdem Sie unsere AGB und Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiert haben, schließen Sie durch das Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" Ihren Bestellvorgang verbindlich ab. - Bestell- und Versandbestätigung
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine entsprechende Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung. Sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit der Versandbestätigung zu.
- Warenkorb
Bestellung
Hier finden Sie Antworten zum Profisockelleisten Bestellprozess